Startseite  |  Unternehmen öffnen sich  | 

Wann?

Wo?

Wie?

Freitag
15.00 - 17.00

Konsumstraße 45
42285 Wuppertal Barmen
Cremeeis GmbH & Co. KG

Google Maps

Da die Eröffnungsveranstaltung auf der Dachterrasse des Gebäudes stattfindet, ist die Teilnehmerzahl leider auf 60 Gäste begrenzt. Vor diesem Hintergrundbitten wir um verbindliche Anmeldung unter Angabe von Vor-und Zuname per E-Mail an dannenberg@wuppertal-marketing.de. Alle Teilnehmer erhalten von uns eine Bestätigungsmail, die auch als Zugangsberechtigung gilt.

Anmeldebestätigung bereit halten

Wer?

Veranstalter:

Wirtschaftsjunioren Wuppertal e.V. (Verein)

Heinrich-Kamp-Platz 2
42103 Wuppertal
Internet

Eröffnungsveranstaltung von „Wuppertal 24h live“ bei der Cremeeis GmbH & Co. KG

 

Am 13. September 2019 geht der Event-Marathon „Wuppertal 24h live“ in die 18. Runde. Seien Sie unser Gast, wenn Vertreter der Wirtschaftsjunioren Wuppertal e.V., der Wuppertal Marketing GmbH und weiterer Ausrichter gemeinsam mit Bürgermeisterin Ursula Schulz den Startschuss geben.

 

Die Eröffnungsveranstaltung von „Wuppertal 24h live“
findet statt am Freitag, den 13. September 2019, um 15 Uhr,
bei der Cremeeis GmbH & Co. KG, Konsumstr. 45, 42285 Wuppertal.

 

Dir Wuppertaler Firma „Creme Eis“ wurde 2015 gegründet. Die Herstellung der beliebten Wuppertaler Eiscreme findet in der neuen Manufaktur an der Konsumstraße 45 statt. Die Auftaktveranstaltung bietet die perfekte Möglichkeit, um hinter die Kulissen dieses spannenden Unternehmens zu blicken. Musikalisch untermalt wird die Veranstaltung durch das Vokal-Ensemble der Wuppertaler Kurrende „Vox-Vallis“.

 

Die Teilnahme an der Eröffnungsveranstaltung inklusive Kaffee, Kuchen und Eis ist kostenfrei. Da die Eröffnungsveranstaltung auf der Dachterrasse des Gebäudes stattfindet, ist die Teilnehmerzahl leider auf 60 Gäste begrenzt. Vor diesem Hintergrund bitten wir um verbindliche Anmeldung unter Angabe von Vor-und Zuname per E-Mail an dannenberg@wuppertal-marketing.de. Alle Teilnehmer erhalten von uns eine Bestätigungsmail, die auch als Zugangsberechtigung gilt.

 

Anmeldung erforderlich