Startseite  |  Unternehmen öffnen sich  | 

Wann?

Wo?

Wie?

Freitag
17Uhr - 22Uhr

Samstag
11Uhr - 14Uhr

Friedrich Ebert Straße 143e
42117 Elberfeld-West
RAUM 2 (Im Haus des Films)

Google Maps

Im Workshop am Samstag werden die Grundlagen von Kinoproduktionen in einem dreistündigen Workshop vermittelt. Hier für wäre ein Anmeldung per Mail an info[@]siegersbusch vorher wünschenswert.

Wer?

Veranstalter:

Siegersbusch Film (Unternehmen)

Friedrich Ebert Straße 143e
Internet

Filmnacht / Die Filmakademie stellt sich vor

Seit 2009 produziert Siegersbusch Filme für den Kulturbereich. Seit einigen Jahren gibt es in der Filmakademie die Möglichkeit sich zu Film und Tv-Regisseur:in ausbilden zu lassen. In einer langen Filmnacht am Freitag stellen Absolventen ihre Arbeiten vor, es werden größere Produktionen aus dem Haus gezeigt und Besucher eingeladen, das Team und seine Arbeit kennenzulernen.

Im Workshop am Samstag werden die Grundlagen von Kinoproduktionen in einem dreistündigen Workshop vermittelt. Hier für wäre ein Anmeldung vorher wünschenswert.

Anmeldung erforderlich