Startseite  |  Unternehmen öffnen sich  |  Sonstiges

Wann?

Wo?

Wie?

Samstag
ab 12.00 Uhr -

Friedrich-Ebert-Str. 68
42103 Elberfeld

Google Maps

Man sollte sich anmelden, unter www.wein-vergnügen.de, unter  0202 2574164 oder info@wein-vergnuegen.de. Wenn es Weiß-oder Roséwein ist, wäre ein Hinweis hilfreich, damit der vergnügte Weinhändler die Flasche vorher kalt stellen kann.

Kosten

eine Flasche Wein

Wer?

Veranstalter:

Speed Tasting (Unternehmen)

Wein Vergnügen
Friedrich-Ebert-Str. 68
42103 Wuppertal

Speed Tasting

 

Am 14. September ab 12:00 Uhr trifft man sich im Wein Vergnügen.

Man ersteht eine Flasche „seines“ Lieblingsweines, erhält ein Glas und ein Klemmbrett dazu für die Notizen. Andre Gäste warten mit „ihrem“ Wein schon auf gegenseitige Verkostung. Eine anregende Diskussion über Aromen und Geschmacksnoten beginnt.  Auf ein Zeichen wechseln die Weinpartner. Natürlich lernt man nicht nur andere Weine kennen, sondern auch nette Leute. Wasser und Brot gibt es dazu.

 

Vielleicht ist man ja am Samstag wieder Aufnahme bereit für ein besonderes Erlebnis, wenn man nach den vielen Anregungen von Freitagnacht mal was Außergewöhnliches kennen lernen möchte.

 

 

 

Für Rollstuhlfahrer geeignetDie Veranstaltung ist kostenpflichtigAnmeldung erforderlich